Mitten in Binningen

Das Zentrum Schlossacker ist ein Ort der Begegnung mitten in Binningen. Hier widmen wir uns Menschen mit einer Demenz oder mit anderen alterspsychiatrischen Erkrankungen.

Der architektonisch ausdrucksstarke Bau wurde 2013 eröffnet. Seine grosszügig angelegten offenen Räumlichkeiten und der schöne Demenzgarten ermöglichen es, vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf drei Stockwerken stehen 72 Zimmer (je 3 Wohneinheiten à 8 Zimmer) zur Verfügung.

Das öffentliche Bistro bildet strassenseitig das Eingangstor zum Zentrum Schlossacker. Diverse Dienstleistende (z. B. Zahnarzt, Physiotherapie, Kindergarten) sind im Zentrum Schlossacker eingemietet.

Google Map öffnen

 
 
 

Cookie-Hinweis

Wir verwenden ausschliesslich technisch notwendige Cookies. Diese sind für die Funktionalität der Website unabdingbar.

OK