Aktuell
27. Juni 2025
Herzliche Gratulation an unsere Absolventinnen und Absolventen 🚀🎉

Gestern durften wir im Rahmen unserer internen Abschlussfeier gemeinsam feiern, lachen und stolz sein – auf eine Gruppe engagierter, herzlicher und erfolgreicher junger Berufsleute! 🥂💐
Wir gratulieren zur bestandenen Ausbildung:
Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ:
- Alina Hofmann
- Alexandra Rodrigues
- Moira Meneghin
- Julia Julio
- Dario Zumbach – Rangkandidat! ⭐️
- Selma Karabulut
Koch EFZ:
- Errit van der Veen
Fachfrau Hauswirtschaft EFZ:
- Lynette Pflanz
Kauffrau EFZ:
- Fabienne Schweiger (leider nicht auf dem Bild)
Ein grosses Dankeschön geht auch an all unsere engagierten Berufsbildnerinnen und Berufsbildner – ihr habt diese Erfolge mit eurem täglichen Einsatz möglich gemacht. Und ein besonderer Dank an unsere Berufsbildungsverantwortliche Tharcicha Sehasoty für die tolle Begleitung und Organisation! 🙌💛
Wir sind stolz auf euch alle – auf eine erfolgreiche Zukunft! 🚀
18. Juni 2025
Kaderworkshop im Juni 🧩💡

Unser Leitungsteam traf sich zu einem Kaderworkshop im Memox Worxperience in Basel-Stadt zu einem inspirierenden Tag voller Austausch, Impulse und Teamspirit.
Der Lego for Scrum Workshop förderte spielerisch die Zusammenarbeit und das Impulsreferat zur mentalen Gesundheit am Nachmittag sorgte für wertvolle Denkanstösse.
Es ist einfach grossartig, ein so motiviertes und engagiertes Kader zu haben!
16. Juni 2025
Ein Wellnessnachmittag voller Entspannung ✨🧖♂️

Vergangene Woche haben wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit einem wohltuenden Wellnessnachmittag verwöhnt. Bei sanfter Musik, duftenden Ölen und entspannenden Handmassagen konnten alle die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. 💆♀️🌿
Das Lächeln auf den Gesichtern und die ruhige, warme Atmosphäre haben gezeigt: Es sind die kleinen Momente, die den Alltag besonders machen. 💖
07. Juni 2025
Ausflug zum Weiherschloss Bottmingen 🌸

Was für ein schöner Nachmittag! Gemeinsam spazierten wir bei schönstem Sonnenschein zum romantischen Weiherschloss Bottmingen. 
Ein bisschen frische Luft, viele gute Gespräche und zum Abschluss ein feines Glace zur Abkühlung. 

