Aktuell

01. Februar 2024

Dürfen wir vorstellen? Annelies Sommer mit Anny

Seit über 37 Jahren ist Annelies Sommer für unsere Stiftung tätig und vor gut 30 Jahren bekam sie diesen Baum als kleine Pflanze geschenkt. Dank ihres guten Hegen und Pflegens kann dieser Baum nun mit dem Namen „Anny“ (als Hommage an Annelies) unseren Eingangsbereich im Zentrum Langmatten schmücken.

Annelies, vielen Dank für deinen täglichen Einsatz als Leitung des Wohnbereichs 2, sowie des Nachtwachen-Teams im LMA! 😊

 

19. Januar 2024

Dankesessen für unsere freiwilligen Helfer*innen

Wo wären unsere Gemeinschaft, unser Zusammenhalt, unsere Geselligkeit und unser Miteinander ohne freiwillige Helfer*innen?

Bei einem gemütlichen Mittagessen im feierlichen Rahmen konnten wir diese Woche gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse des letzten Jahres austauschen und darauf anstossen. 

Im Namen der gesamten Stiftung möchten wir hiermit nochmals unsere Wertschätzung und grossen Dank an unsere freiwilligen Helfer*innen ausdrücken.

 

11. Januar 2024

Neujahrsapéro für unsere Mitarbeiter*innen

Die vergangenen zwei Tagen standen bei uns unsere Mitarbeiter*innen im Vordergrund und dies haben wir an den beiden internen Neujahrs-Apéros gefeiert. Wir sind dankbar mit so tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen und darauf haben wir angestossen!🥳🥂🍾

Im Namen der gesamten Stiftung danken wir allen Mitarbeiter*innen für euren tagtäglichen Einsatz und freuen uns sehr auf ein gemeinsames 2024!

 

05. Januar 2024

Neuer Fitnessraum für Mitarbeiter*innen


Pünktlich zum Jahresbeginn eröffneten wir unseren neuen, hausinternen Fitnessraum. Darin können sich unsere Mitarbeiter*innen ab sofort kostenlos sportlich betätigen und so ihre Neujahrsvorsätze direkt angehen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Training!

 
 
 
 

Cookie-Hinweis

Wir verwenden ausschliesslich technisch notwendige Cookies. Diese sind für die Funktionalität der Website unabdingbar.

OK