Aktuell

18. April 2024

Einblick in das Leadershipkurs-Wochenende

 

Im Rahmen des diesjährigen Leadershipkurses hat sich unser Kaderteam vergangenes Wochenende in die Wälder des nahegelegenen Schwarzwaldes begeben. Sie haben da gemeinsam mit dem Coach Daniel Osterwalder intensiv an grundlegenden Führungsthemen gearbeitet und auch die Zeit gemeinsam genossen, um noch mehr als Führungsteam unserer Stiftung zusammen zu wachsen.

 

11. April 2024

Unser Jahresbericht 2023 ist da!

Unser neuer Jahresbericht 2023 ist da und steht dieses Mal unter dem Motto „Begleitung“.

Wir laden Sie gerne ein, in unserem neusten Jahresbericht zu blättern:

 Jahresbericht 2023

 

25. März 2024

Osterbäckerei mit unseren Bewohner*innen

Bald ist Ostern und deshalb haben vergangene Woche unsere Bewohner*innen gemeinsam mit dem Aktivierungsteam die interne Osterbäckerei eröffnet. Der Backofen lief auf Hochtouren, wir sind daher bereit und der Osterhase darf kommen. 🐰🥚🌷
 
 

14. Februar 2024

Einweihungsapéro Werkatelier Zentrum Schlossacker

Gestern haben wir unser neues Werkatelier im Zentrum Schlossacker eingeweiht. 🥂
 
Zum Apéro wurden alle Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen eingeladen und erhielten die Möglichkeit einer Führung durch das Aktivierungsteam.
 
Wir freuen uns, auf viele schöne Kreativstunden im neuen Werkatelier. 🖼🖌
 
 
 
 
 
 
 

Cookie-Hinweis

Wir verwenden ausschliesslich technisch notwendige Cookies. Diese sind für die Funktionalität der Website unabdingbar.

OK