Wie wir arbeiten

Alle unsere rund 220 Mitarbeitenden haben einen gemeinsamen Auftrag: das Wohl unserer Bewohnenden, Kunden und Gäste.

Mit Freude arbeiten wir Hand in Hand. Ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation prägen unseren Alltag und ermöglichen es uns, gemeinsam zu lernen und uns laufend weiterzuentwickeln.

«In der Stiftung APH Binningen habe ich gelernt, selbständig zu handeln. Hier habe ich als Lernender Fachmann Gesundheit erfahren, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und im Team Ziele zu erreichen.»

Wir bieten spannende, sinnvolle Tätigkeiten zu zeitgemässen Arbeitsbedingungen. Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Anliegen. Dabei ermöglichen wir unter anderem Teilzeitpensen oder Job-Sharing.

Es ist uns wichtig, unseren Mitarbeitenden praxisbezogenes Lernen und attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten.

Mitarbeitende profitieren ausserdem von vergünstigten Mittagessen in unseren Bistros.

 
 
 

Cookie-Hinweis

Wir verwenden ausschliesslich technisch notwendige Cookies. Diese sind für die Funktionalität der Website unabdingbar.

OK